Unsere Tagessieger im Clubrennen:

U16 Mädchen: Anina Renggli; U20 Damen: Livia Müller; Damen: Claudia Reinhard.
U16 Knaben: Silvan Renggli; U20 Herren: Jeremias Renggli; Herren: Tobias Thalmann.

Clubmeisterin: Claudia Reinhard
Clubmeister: Tobias Thalmann

Herzliche Gratulation!

Hier kannst du die Rangliste herunterladen. Und in unserer Bildergallerie findest du alle Bilder dazu, viel Spass beim durchstöbern :-)

30 Läuferinnen und Läufer nahmen am 1. Februar 2020 am Clubrennen teil. Es wurden sechs Tagessieger gefeiert. Gestartet wurde in der freien Technik.

Tobias Thalmann zum 3. Mal Clubmeister

Drei Athleten des Skiclub Entlebuch waren in diesem Jahr an der JO SM in La Fouly am Start.

Beim Einzelrennen klassisch haben Lars Fankhauser und Jeremias Renggli mit den Rängen 30. und 32. ihre besten Ergebnisse an einem schweizerischen Rennen erreicht.

Für das Highlight sorgte Silvan Renggli mit dem souveränen 3. Platz beim XCX Rennen. Herzliche Gratulation!

Die Rangliste des Einzellaufes und des XCX Rennens, sowie die Bilder sind auf der Homepage aufgeschaltet.

Previous Next

Das Clubrennen des Skiclub Entlebuch konnte bei schönstem Wetter im Finsterwald durchgeführt werden. Aus dem ansehnilchen Teilnehmerfeld von 40 Langläuferinnen und Langläufer konnten sich Madlen Duss und Patrick Marbacher die beiden Clubmeister Titel sichern. Herzliche Gratulation! Die Rangliste findest du hier (PDF).

Weitere Tagessieger:

U16 Knaben

Renggli Jeremias

U16 Mädchen

Fankhauser Andrine

U20 Damen

Duss Madlen

Brun Vanessa

U20 Herren

Marbacher Patrick

Thalmann Tobias

An den diesjährigen ZSSV-Meisterschaften vom 3. Januar 2016 in Unterschächen vermochte sich die Herrenstaffel in der Zusammensetzung Patrick Marbacher, Elias Bucher und Tobias Thalmann bestens ins Szene zu setzen und verwies die Staffeln von Flühli und Bannalp-Wolfenschiessen auf die Plätze zwei und drei. Tobias Thalmann erlief sich zudem die Silbermedaille bei den Junioren.